Motivation

Die guten alten Vorsätze. Ich bin mir sicher, dass in den Köpfen vieler Menschen (vielleicht auch in deinem), der Neujahrsvorsatz lautet: Ich will abnehmen, keine Süßigkeiten mehr essen und regelmäßig Sport treiben.

Mit all deinen Vorsätzen für das kommende Jahr bin ich einverstanden, ABER es muss auf einem vernünftigen und gesunden Wege geschehen. Keine Diäten, kein Verzicht und kein Selbsthass!

Mit der richtigen Motivation ist alles möglich. Auch das, was die meisten Menschen für unmöglich halten.

Jeder Mensch ist mal demotiviert. Du bestimmt auch. Man hat das Gefühl in ein Loch zu fallen und auf nichts Lust zu haben. Die Vorsätze für das neue Jahr geraten nach wenigen Wochen in Vergessenheit und die Motivation sinkt. Wenn Du aber erfolgreich sein möchtest (egal, ob beim Abnehmen oder beim Sport etc.), musst Du lernen Dich selbst motivieren zu können. Da jeder Mensch anders „tickt“, lässt sich auch nicht jede Motivations-Methode auf jeden Typ Mensch anwenden.

Ich habe Dir ein paar Vorschläge zusammengefasst. Lese Sie Dir durch, probiere Sie  aus und entscheide dann, welche Methode bei Dir am effektivsten funktioniert.

Welcome Back Smoothie

Energie Booster: Ausprobieren und schnell wieder auf die Power Spur kommen

5 Tipps für Ihre Bikinifigur

Urlaub in Sicht! Die Bikini-Figur dafür leider nicht! Keine Panik, ein paar Pfunde zu viel kriegt ihr auf jeden Fall ohne strenge Diät weg. Ihr braucht eure Ernährung nicht komplett umzustellen. Kleine Änderungen reichen für den Erfolg und bringen euch schlank durch den Sommer.